CHRISTOF SUPPIGER · LEBENSPRAXIS · MUSIK
Vier Akkorde. Ein Rhythmus. Zeit zum Spielen.
Akkorde wechseln, im Puls bleiben und den eigenen Anschlag finden: Hier kannst du mit dem «4-Chord Ukulele Practice Looper» von Ukulele Ben üben. Weniger perfekt – mehr im Klang.
Ankommen · Ausprobieren
Über «Show more settings» findest du auch die Bariton-Stimmung D–G–B–E. Die Oberfläche des Originals ist auf Englisch.
Der Übungsraum
Der Looper stammt von Ukulele Ben · Ukulele Road Trips ↗.
Mit «Looper hier laden» öffnest du die externe Originalseite in diesem Übungsraum. Dabei wird eine Verbindung zu Ukulele Road Trips und dessen eingebundenen Diensten hergestellt; deren Datenschutzbestimmungen gelten.
Original in einem neuen Tab öffnen ↗
Wenn die Einbettung oder der Ton auf deinem Gerät nicht funktioniert, nutze diesen direkten Link.
Innehalten
Wann wurde dein Spiel etwas freier? Was hat dir geholfen, nach einem Stolpern wieder einzusteigen?
Vielleicht genügt für heute eine einzige Akkordfolge – und die Freude, drangeblieben zu sein.
A) Für das Gelingen des Workshops ist es erforderlich, dass TeilnehmerInnen von Beginn bis Ende anwesend sind. Sollte Dir dies nicht möglich sein, wende Dich bitte vor der Anmeldung an die Veranstalter.
B) Der Workshop dient der Persönlichkeitsbildung und bietet intensive Lernerfahrungen. Das kann unter Umständen emotional herausfordernd sein. Solltest Du in psychotherapeutischer Behandlung sein, bitten wir Dich, mit uns Kontakt aufzunehmen.