Christof Suppiger

Angebote aus Bildung und Kultur

Aufräumcoaching

Ihr ordentlichen und unordentlichen Männer UND Frauen

Es gibt zwei grosse Gefahren für die Welt: Die Unordnung und die Ordnung zitiere ich gerne Unbekannt. Das Gegenteil ist aber auch wahr: Ich entdecke gerade konkret, wie Unordnung (im Beziehungschaos) und Ordnung (im Haushalt) zwei grosse Ressourcen für eine friedliche Welt sein können.

Gerne lade ich euch ein zu einem spannenden Vortrag meines lieben Kollegen Kanai Zimmermann, Partner von Suppi Kreis Kultur. Kanai präsentiert sein neues Angebot in meinen FRISCH AUFGERÄUMTEN Räumen (die einfach supi aussehen nach dem Aufräumcoaching!)

Sonntag, 27. August 15:00-ca. 16:30
Montag, 28. August 18:00-ca. 19:30

Nächste Termine auf Anfrage:

supi lernen Suppiger
Winterthurerstrasse 124, 8006 Zürich
Tram 9/10 bis «Langmauerstrasse» (20 Schritte)
Fragen? Direktwahl 076 572 45 00

Kommt ihr auch?
Ich freue mich auf euch. Es wird spannend…

Mehr Infos und jetzt anmelden hier

Mit ordnungsvoll-herzlichen Grüssen

    Comments are closed