Christof Suppiger

Angebote aus Bildung und Kultur

Ich bin eine VIP

Grüezi, ihr Lebens- und Schaffensfreudigen da draussen!

„Das habe ich noch nie gemacht. Also bin ich sicher, dass mir das gelingt!“ frei nach Pippi Langstrumpf.

Guckt, was heute, am Tag meiner Pensionierung, mein Herz höher schlagen lässt: Ich, VIP (Very Intrinsic Person) bin jetzt 65, lerne noch, und finde, das Beste kommt noch: Die Zukunft mit Selbstverantwortung, Lebens-, Lern-, Schaffensfreude und intrinscher Motivation.

Aktien kaufen? Ja, Crowdinvesting! Und ich bin Teil davon, yeah.
Nun hast auch du, als VIP (Very Intrinsic Person) - die Möglichkeit in die Bildungsrevolution zu investieren. Neben Rendite gibt es die Möglichkeit, aktiv an unserem Expert:innen-Netzwerk teilzuhaben.

Hier kannst du grad Teil der dringend nötigen Bildungsrevolution werden!

Herzlich
Christof Suppi

Kontaktformular