evolve LIVE! zu Demokratie, Aktivismus und Gemeinwohl

Ein herzliches Dankeschön an das evolve Team für die wunderbare Programmierung der evolve live! Tages-Workshops

Ich, inspirierter Glückspilz, durfte in München dabei sein und Timo kennen lernen. Beim Oekom-Verlag, wo wir tagten, wurde kürzlich der Weltbestseller „Small is beautiful“ von E.F. Schumacher, Club of Rome Gründungsmitglied, wieder aufgelegt. Das Buch hatte ich damals, 1976, in London, vom Autor persönlich bekommen! Es hat mich seither – subtil – inspiriert. Und nun, 2020, freue ich mich über die lebendige Art, ein für sich selbst und für alle Menschen engagierter Timo in meiner Nähe zu wissen.

Gut gerüstet gegen die Düsternis  Klimaaktivist sein und bleiben Zugeben, ich war, seit 1968, politisch etwas still in all den Jahren. Das könnte sich jetzt ändern.

Impuls Timo  «Wenn viele Menschen ein bisschen machen, erreichen wir wesentlich mehr, als wenn wenige Menschen sich sinnbildlich bis zum Martyrium ausbrennen.» Sein neuestes Buch heisst Handbuch nachhaltiger Aktivismus (2020)

Impuls Joachim  Utting vom Ammersee grüsst Helvetia in Emmen am See.

Kommentar verfassen